Projektübersicht

Die Trainingstore für die Eintracht Remsede sind so langsam in die Jahre gekommen.
Nach einigen Reparaturen sind die Tore jetzt aber nicht mehr instandzusetzen und wir würden gerne 2 neue Tore anschaffen.
Diese haben einen Wert von ca. 2.000,00 €. Jeder Euro hilft uns weiter, um einen guten Trainingsbetrieb in Remsede aufrechtzuerhalten.
Außerdem werden der Platz und die Tore regelmäßig von den Jugendlichen genutzt. Hierfür sind neue Tore eine gute Investition.

Kategorie: soziales Engagement
Stichworte: Tor
Finanzierungs­zeitraum: 10.08.2014 17:47 Uhr - 30.11.2014 23:59 Uhr

Worum geht es in diesem Projekt?

Unsere beiden Trainingstore sind leider nicht mehr zu reparieren. Wir benötigen 2 neue Tore, um den Trainingsbetrieb sicher zu stellen. Teilweise besteht hier Verletzungsgefahr an den alten Toren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zum einen natürlich die Fussballspieler von Eintracht Remsede. Zum anderen aber auch den Jugendlichen in Remsede, die keine Vereinszugehörigkeit haben, denn unser Platz ist für alle zugängig und von daher können die Jugendlichen hier häufig Fussball spielen in Ihrer Freizeit.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um den Jugendlichen funktionssichere und gefahrlose Tore zur Verfügung zu stellen hilft uns jeder € weiter.
Natürlich benötigen die Fussballer auch gute Tore. Nur mit einer guten Basis sind erfolgreiche Ergebnisse möglich.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden dann schnellstmöglich 2Tore bestellen und zum Einsatz bringen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Eintracht Remsede würde dieses Projekt gerne realisieren, um wieder einsatzsichere Tore zur Verfügung stellen zu können.